Schütteldose Meereswelt

 

Als ich die Dosen im Minikatalog August - Dezember 2020 gesehen habe, dachte ich sofort, das Sichtfenster kann man doch bestimmt für irgendeinen tollen Effekt nutzen. Und statt einer Schüttelkarte ist dann diese Schütteldose entstanden. Natürlich mit der Serie Meereswelt, da es da diese wunderschönen Pailletten mit den kleinen Muscheln gibt. Ich finde, es sieht ein bisschen wie ein Mini-Aquarium aus, oder?

Für die Gestaltung der Schütteldose brauchst Du:

  • Dosen mit Sichtfenster
  • Schaumstoffklebestreifen
  • Klarsichtfolie
  • Pailletten Meereswelt
  • Produktpaket Fantastfisch zum Verzieren
  • Kleber, z.B. Flink & Fest + oder Mehrzweck-Flüssigkleber

Schreib mir gerne, wenn Du noch Material benötigst. Ich helfe Dir bei der Auswahl eines auf Deine Wünsche abgestimmten Materialpakets.