Über mich

Servus!
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Amrei und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter im schönen Erdinger Land. Ich liebe Handarbeiten und nachdem unsere Kleine nun aus dem Gröbsten raus ist, habe ich mir überlegt, dass vielleicht auch Du Spaß an den von mir handgefertigten Unikaten hast.

Seit Januar 2019 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. So kann ich Dir individuelle Werke aus Papier anbieten. Du kannst auch die für Deine Projekte benötigten Materialien bei mir bestellen. Gerne veranstalte ich mit Dir und Deinen Freund(in)en einen Workshop.


Mittlerweile gehören zwei Näh- und Stickmaschinen, eine Cover- und Overlockmaschine und eine Strickmaschine zu meinen Schätzen. Nicht zu vergessen die gute alte Nähmaschine meiner Oma, die mir immer noch gute Dienste leistet.


Da meine Familie und Freunde von meinen Werken begeistert sind, möchte ich nun auch für Dich Deine neuen Lieblingsteile anfertigen, gerne auch nach individuellen Wünschen.
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch immer mal wieder mit einem Stand auf Märkten in der Region zu finden. Aktuelle Infos dazu findest Du auf der jeweiligen Seite.