· 

Neues Jahr - Neue Homepage - Neue Anleitung

Alles neu macht das Jahr 2022. Zuerst einmal möchte ich Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Eines, das für Euch Unmengen an tollen, spannenden und entspannenden, fröhlichen, unbeschwerten und himmelhochjauchzenden Momenten bereit hält. Oder viele. Einige. Zumindest ein paar. Wir wollen ja die Erwartungen nicht gleich zu hoch schrauben. Dann können wir am Ende des Jahres sagen, lief doch besser als gedacht. ;-)

Mein erster solcher Moment in diesem Jahr war, als meine neue Homepage fertig wurde. Wobei fertig ist sie ja nie so richtig und ich bin sicher, dass mir im Lauf der Zeit noch so einiges auffällt, das ich vergessen habe. Aber sie ist da. Mühsam in liebevoller copy-paste-Arbeit umgezogen. Tagelang. Weil andere Platform. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, oder?

Und ich habe jetzt diesen Blog. Mit dem ich Euch viele Stunden Eures Lebens rauben werde - NICHT! Denn ich möchte Euer Leben bunter und kreativer, ideenreicher und bastelverrückter machen. Ich möchte Euch Inspiration, Tips und Tricks und Aha- und Ohhh- und Uhhh-Momente schenken. Quasi das Feuerwerk, das wir dieses Silvester nicht haben durften, holen wir jetzt einfach Stück für Stück nach. Wir sind doch schließlich kreativ, oder? Habt Ihr Lust? Seid Ihr dabei? Ich freu mich drauf!

Damit kommen wir auch schon zum dritten "Neu" im Bunde. Die neue Anleitung.

Ich habe mir mal die kleinen süßen Otter aus der Sale-a-bration geschnappt und einen davon für Euch ins Wasser geschmissen. Das klingt jetzt irgendwie fieser als gedacht, denn da fühlt er sich natürlich otterwohl und darf nun vergnügt seine Runden drehen.

Drehkarte Otter Video Anleitung Grüße aus der Otterwelt Sale-a-bration Stampin Up Stanzformen Der richtige Dreh

Ihr braucht zum Basteln der Karte:

  • Stanzformen der richtige Dreh #154336
  • Stempelset Grüße aus der Otterwelt #158093 (aus der Sale-a-bration gratis bei einem Bestellwert von 60€)
  • Designerpapier Raffiniert marmoriert #158128 (aus der Sale-a-bration gratis bei einem Bestellwert von 60€)
  • Runde und viereckige Spreizklammern #155570
  • Geschenkband mit Fransenrand #158138
  • Memento Stempelkissen #132708
  • Stampin Blends in Wildleder #154906, Schiefergrau #154904 und Elfenbein/Bronze #154922
  • Extrastarker Farbkarton in Grundweiß #159230 für die Grundkarte
    • Grundkarte 21cm x 14,1cm an der langen Seite bei 10,5cm falzen
  • Farbkarton in Grundweiß #159228 für die Stanzteile und zum Stempeln
  • Schaumstoffklebestreifen #141825
  • Mini Stampin Dimensionals #144108
  • kleine Magnete
  • und wie immer Kleber #154974, Papierschneider #152392, Papierschere #103579, Falzbein #102300

Und so funktionierts:

Viel Spaß beim Basteln und wenn ihr Fragen habt, immer gerne her damit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0