Workshops/Stempelparties

Du möchtest in geselliger Runde kreativ sein? Dann lade Deine Freundinnen zu einer Stempelparty ein!

Melde Dich bei mir mit Euren Wünschen, ich bereite alles vor und komme entweder bei Dir vorbei oder wir treffen uns bei mir.

Themen könnten zum Beispiel sein:

Technikkarten

Verpackungen

Rund um Hochzeit, Taufe, Jubiläum (Einladungen, Tischdeko, Menükarten, Gastgeschenke, Dankeskarten etc.)

Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter

Melde Dich gerne auch, wenn ihr einfach mal in die Welt von Stampin' Up! reinschnuppern wollt. Die Auswahl kann im ersten Moment überwältigend sein. Ich zeige euch die Basics und wir gehen zusammen die ersten Schritte in die bunte Welt von Stempel und Papier.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!


Deine Vorteile als Gastgeberin

Als Gastgeberin erwarten Dich neben einer kreativen Auszeit zusätzlich Gratisprodukte.

Du erhältst ab einer Bestellung/einem Partyumsatz von 200€ Shoppingvorteile in Höhe von 10%. Diese kannst Du in Artikel Deiner Wahl oder in aktuelle Gastgeberinnensets eintauschen.

Je höher der Umsatz, desto höher die Shopping Vorteile.

Ab einem Umsatz von 550 € hast Du sogar die Möglichkeit, einen Artikel Deiner Wahl zum halben Preis zu erwerben!

Wenn Du Dich entschließt, Demonstratorin zu werden, kannst Du die Shopping Vorteile für Dein Starterset verwenden.

Zu verwirrend? Schreib mir und wir finden Antworten auf Deine Fragen.