Osterei-Schiebebox
Anleitungen · 19. März 2024
Anleitung für eine Osterei-Schiebebox

Täschchen aus Designerpapier 6"x6"
Anleitungen · 27. Juli 2023
Hier zeige ich Dir, wie man aus einem Stück Designerpapier 6"x6" (15,2cm x 15,2cm) ein kleines Täschchen zaubert.

Gutscheinkartenverpackung
Anleitungen · 22. September 2022
Bastelanleitung für eine Karte in der man einen Gutschein oder Geld verschenken kann

Verpackungen aus Karten und Umschlägen basteln
Sale-a-bration · 11. August 2022
In meiner neuen Videoanleitung zeige ich Dir, wie man aus Karten und Umschlägen kleine Verpackungen zaubern kann.

Pop up Karte Hippe Grüße
Anleitungen · 21. Juli 2022
Wir basteln zusammen eine Pop up Karte mit dem Stempelset Hippe Grüße aus der Sale-a-bration von Stampin' Up!

Anleitung Glücksbringer
Anleitungen · 16. März 2022
Videoanleitung Kleiner Glücksbringer Verpackung Schoko-Marienkäfer mit dem Produktpaket Flotter Käfer

Vorabaktionen · 09. Februar 2022
Die weiten Ozeane der Welt sind voller Schönheit und Wunder. Mehr als tausend Meter unter dem Meeresspiegel warten wunderbare Meerestiere, kilometerlange versunkene Bergketten und einzigartige Unterwasserpflanzen darauf, entdeckt zu werden. Erkunde die Tiefen des Ozeans – und Deine künstlerischen Fähigkeiten – mit der Kollektion Wellen des Ozeans! Zu dieser Kollektion gehören ein inspirierendes Stempelset und detailreiche Stanzformen – beides Produkte aus der Vorabaktion aus dem...

Miteinander verbunden
Vorabaktionen · 09. Februar 2022
Vorabaktion Miteinander Verbunden Stampin Up

Lass mal die Seele baumeln oder die Wolkenschaukel
Sale-a-bration · 08. Februar 2022
Gestalte eine zauberhafte Karte mit einer Wolkenschaukel und den Produkten von Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit dem Stempelset Auf Spritztour aus der Sale-a-bration
Sale-a-bration · 21. Januar 2022
In dem Beitrag zeige ich, wie man Stempel noch vielseitiger nutzen kann und habe eine Geburtstagskarte mit dem Stampelset Auf Spritztour von Stampin' Up! gestaltet.

Mehr anzeigen